Unsere Trainer

Alexandra Fritz

 

kam zum Volti weil ihre Töchter Leni und Nina bei uns voltigieren und blieb weil hier alle so nett sind ;). Seitdem bringt sie sich mit tollen Ideen und unglaublich viel Energie in die Mannschaften ein.

Was sie schon alles für uns auf die Beine gestellt hat, (angefangen beim ganz normalen Training bis hin zu diversen Aktionen, Veranstaltungen, ...) ist längst nicht mehr zählbar! 

Sie trainiert die M-Gruppe, die L-Gruppe und das Einzel/Doppel.

Die Nachwuchsgruppentrainer

 

Linda, Nina, Leni, Ike und Dilara bilden das Trainerteam der Nachwuchsgruppe und der Freitagsgruppe.

Evi Klenk

 

ist eines der Gründungsmitglieder. Gemeinsam mit Anke Stegmeier erweckte sie das Voltigieren in Böblingen wieder zum Leben. Seither ist sie dem Volti treu geblieben und nach wie vor jeden Dienstag und Samstag in der Halle zu finden.

Bernd Heim

 

Unser Quotenmann ;). Er ist die Ruhe und Gelassenheit in Person und hat immer einen seiner trockenen Witze auf Lager. Er trainiert die Mäusegruppe.

 

Informationen gibt es auch auf der Seite des Reit- und Fahrvereins Böblingen

www.rvbb.net
www.rvbb.net