Rasse:             Polnisches Warmblut 

Stockmaß:      1,75m

Alter:              15

Farbe:             Fuchs

Besitzer:         RV Böblingen

Bei uns seit:    Januar 2016

       

                      - der dickste Sturkopf der ganzen Welt ;)

typisch:          - fast so verfressen wie Nicki

                      - sieht aus wie ein Kaltblut

                      - man muss sich einfach in ihn verlieben

 

Kaktus ist fest seit Anfang 2016 bei uns. Als wir bei unserer Pferdesuche zufällig auf dieses Riesenbaby gestoßen sind, haben wir uns gleich in ihn verguckt, und auch Nicki war froh über ihren neuen Kumpel, der ihr die "größeren" Schritt -und Galopp Schritt Gruppen im Training abnimmt, da er mit dem Volti ja schon vertraut war.

Kaktus macht seine Sache wirklich gut und trotz seinem Sturkopf sind wir seeeeehr froh, dass wir ihn gefunden haben, und brachten ihm gleich bei, dass man im Galopp nicht geradeaus rennen kann, wenn einem die Lust verlässt ;).

Wir freuen uns sehr auf die nächstjährige Saison mit ihm, und hoffen, dass er weiterhin so ein "cooler Typ" bleibt und nie die Nerven verliert :).

 


Informationen gibt es auch auf der Seite des Reit- und Fahrvereins Böblingen

www.rvbb.net
www.rvbb.net